Jugend Beit Hesed

Hier kannst Du entdecken was bei uns los ist!

Team

Hier kannst du uns ein wenig kennen lernen und erfahren warum es uns Spaß macht, die Jugendtreffen zu planen, organisieren und gemeinsam viel zu erleben!

Paul C.
Alter: 26

Rechts oder unten spielt meine liebe Ehefrau Geige - kann mich also grad nicht konzentrieren 😛 und mache es deshalb kurz: schon als kleiner Junge war ich fast jeden Sommer auf Camps, Reisen quer durch Europa, Jugendprojekten usw. dabei und habe die Aktivitäten in der Natur, wie Camping, Survival und Trekking, am meisten genossen. Das ist auch heute noch so, deswegen freue ich mich mit der Jugend von Beit Hesed solche Abenteuer zu machen und dabei auch über das Leben, das noch vor uns liegt, nachzudenken und inspiriert zu werden, besonders die wertvolle Zeit der jugendlichen Jahre sinnvoll zu nutzen.

Assja C.
Alter: 26

Obwohl mein Avatar eine Geigenspielerin zeigt, kann ich eigentlich gar keine Geige spielen o.O Naja nichtsdestotrotz hoffe ich andere Talente zu haben, die dem Spaß-Faktor in der Jugend nur helfen nach oben zu gehen! Aber jetzt mal im Ernst. Ich hatte als Jugendliche auch die Chance eine Jugendgruppe zu haben, und es war eine sehr prägende Zeit, die auch echt sehr cool war. Deswegen würde ich mir auch für euch etwas ähnliches wünschen. Eine coole Truppe, mit der man Spaß haben, aber auch viel fürs Leben mitnehmen kann. Also alles klar zum Auslaufen!